Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005, 11:12 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Seraph hat geschrieben:
Wo bleibt die Geschichte? :shock: *lesen will* Wir haben doch schon übermorgen^^

*hust* mir kam etwas dazwischen *hust* du kennst mich doch, ich hab doch imemr so "wenig" Zeit ^^''''''
Ich werd versuchen sie heute reinzueditieren >_>, am besten ich fang jetzt an zu lesen ^^'''''

Sooo bitteschön!
So wie immer sind viele Fehlerdrin :roll:

Kapitel 2

„Da bist du ja endlich, ich dachte schon du wärst wieder ins Bett gegangen!“ Isahru stand bei den Pferden. Er sah Kyo in die Augen, und reichte ihr die Zügel von ihrem Schwarzen Hengst Zyres. Danach stieg er selbst auf seiner Stute Eliale. Als sie losreiten wollte, fühlte Kyo plötzlich das dieser Tag noch etwas Schreckliches vor ihr verbarg! Sie blickte noch mal zu ihrem Haus zurück, und gab Zyres das Zeichen zum Galoppieren.
Kyo wusste Aufeinmahl, dass es nie mehr Sosein wird wie es früher einmal war, irgendetwas wird passieren. Nur was es war wusste sie nicht!
„Wo bleibst du denn? Gleich brauch ich auch nicht mehr mitkommen!“ rief Isahru! Kyo bemühte sich wieder aufzuschließen, nachdem sie ein Stück schnell geritten sind wurden sie langsamer.
Vom Meer kam eine kalte Brise. Wieder ein Anzeichen darauf, dass der Winter diesmal härter sein wird als zuvor, dachte sich Kyo, sie müssen sich beeilen.
„Hörst du mir überhaupt zu! Hallo ich rede mit dir“, Kyo erschrak als sie die Stimme von Isahru hörte! „Wie! Was hast du gesagt? Tut mir leid ich war grad ganz woanders!“ Kyo lächelte Isahru warm an, wie sehr er doch dieses lächeln von ihr mochte, dachte er.
„Ich hab gerade gefragt was du als erstes machen möchtest! Sollen wir erst zum Pier runterreiten oder lieber gleich zu eurem Feld?“.
Kyo die immer noch nicht klar denken konnte wunderte sich über seine Worte „Wie meinst du das zum Pier runterreiten hatten wir noch was anderes vor als nur das Feld für dem Winter vorzubereiten?“, „Aber das hab ich dir doch noch gestern gesagt Kyo, wir wollten dort unten Vorräte kaufen, du bist heute aber schusselig!“
Isahru fing an zulachen und ritt wieder schneller „Na was ist Lust auf ein kleines Wettreiten? Ich wird diesmal wieder gegen dich gewinnen“. Kyo sah ihn böse an, sie hasst es wenn er so was macht „Na warte diesmal wird ich es dir zeigen!“.
Sie ritten los, beide kannten den Weg in und auswendig und dennoch war diesmal was anders, etwas Dunkles hat sich über diesen Wald gelegt und Kyo spürte dies.
„Isahru warte irgendetwas stimmt hier nicht lass uns lieber aufhören“, „Na Angst bekommen? Du hast wohl eingesehen, dass ich…!“, Isahru stockte als er Kyo Augen sah.
Sie waren nicht mehr so klar wie der blaue Himmel, sondern waren von einen Schleier umhüllt, sie hatte Angst!
Kyo stieg von Zyres ab und ging ein Stück auf dem Wald zu. „Kyo was ist mit dir alles Ok? Kyo sprich mit mir“ Er stieg vom Pferd und ging auf Kyo zu, sie stand da wie eine Säule und bewegte sich nicht „ He Kyo langsam machst du mir Angst, es ist gut, ich hab mich ja erschreckt lass uns weiter reiten, Hmm Kyo? Was ist antworte mir“.
Doch Kyo stand da sah ihn an. Nein. Eigentlich sah sie ihn nicht an, sondern an Isahru vorbei, auf etwas im Wald!
Isahru drehte sich um und erblickte direkt einen Schneeweißen Wolf! Isahru drehte sich wieder zu Kyo um „ Na komm schon Kyo der kann uns nichts antun, wenn wir jetzt gehen.“ Doch Kyo rührte sich immer noch nicht, doch der Wolf fing an zu knurren und kam langsam auf Isahru zu.
„Verdammt“ murmelte Isahru, „ Na wenn es nicht anders geht muss ich ihn töten, auch wen er so schön aussieht.“ Er zog sein Umhang aus, damit er besser kämpfen konnte, holte sein Dolch aus der Tasche und rannte zu den Wolf.
Der Wolf blieb kurz stehen wo er war. Bevor Isahru ihn aber ereichte, sprang er nach vorne und machte sich Kampf bereit.
Isahru und der weiße Wolf, prallten aneinander, ein Gerangel entstand und Kyo stand da und schaute nur zu.
Was ist nur mit ihr los warum bewegt sie sich nicht? Sonst war sie nie so ängstlich, diesen kleinen Moment wo Isahru nicht aufgepasst hat nutzte der Wolf zum angriff. Mit voller wucht prallte der Wolf an Isahrus Schulter, er fing an zu taumeln, doch im letzten Moment fing er sich auf und setzte zu einem Konter an. Er rannte los sprang zur Seite, sodass der weiße Wolf ins leere lief, Isahru drehte sich blitzschnell um und wollte mit seinem Dolch direkt ins Herz des weißen Wolfes stechen.
Doch plötzlich hörte er einen schrei „Neeeeeiiiiiinnnnnn, Isahru lass ihn in ruhe“ Kyo war aus ihrer starre erwacht und sprang zwischen Isahru und den Wolf. Isahru sah sie verständnislos an „ Lass mich durch, dieses Ungetüm muss getötet werden, bevor es noch tötet! Kyo tritt zur Seite, sofort! “ Die letzten Worte waren so voller Zorn, dass Kyo gehorchte immerhin war sie ja nur eine Frau. Nur eine Frau? Warum dachte sie gerade daran? Nein sie ist nicht nur eine Frau, sondern auch eine gute Jägerin und wenn Isahru denkt er könne sie aufhalten so soll er sich irren! „Nein Isahru lass ihn am leben, BITTE! Er hat sich nur verlaufen, möchtest du ihn deswegen töten?“
Kyo sah Isahru tief in die Augen. Sie sah dort einen Funcken, einen Funcken der töten möchte. Auch Isahru sah ihr in die Augen, doch was er sah konnte er nicht glauben, Kyo hatte grün- goldene Augen das himmelsblau war verschwunden aber wie geht so etwas? „Du hast recht Kyo ich töte ihn nicht! Lass uns gehen es wird schnell dunkel und wir müssen bis dahin das Feld vorbereitet haben“. Kyo verstand die Welt nicht mehr es war das erste mal, dass sich Isahru ihr gebeugt hatte, was war geschehen?

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.06.2005, 11:12 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005, 16:22 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.03.2005, 22:44
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Da ist ja schon die Fortsetzung *freu*.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005, 16:44 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Schön schön^^ Vor allem in der Zeitspanne zwischen kurz vor und kurz nach dem Kampf ist eine Menge Dynamik aufgekommen. Und der letzte Satz war geradezu genial, du hast genau das geschrieben, was ich kurz davor auch gedacht habe...

Ah ja^^ Wenn so spannende Passagen wie der Kampf kommen, macht die Rechtschreibung nicht mehr sooo viel aus, aber vor allem während Gesprächen solltest du schon etwas mehr drauf achten *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005, 10:32 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Also ich fande die Fortsetzung sehr toll! Wirklic h gut geschrieben und macht natürlich appetit auf mehr! ^^ Rechtschreibfehler konnte ich eigentlich nicht entdecken, liegt wohl eher daran das ich da auch nicht so gut bin. Also ich warte schon ganz gespannt auf die Fortsetzung! ^^

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005, 10:46 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
ich habe mir die geschichte gestern in der straßenbahn durchgelesen un dafand sie echt geil ich will mehr davon!

sie hat mich wirklich gefesselt auch weil ich denn anfang mit kyo und ihrer mutter sehr gut fand

an manchen stellen fand ich das man gemerkt hast das du z verschiedenen zeitpunkten geschrieben hast ansonsten fand ich die klasse

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005, 11:07 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Jen
Dank ^.^ warte erstmal ab wenn ich das letzte kapitel, welches ich bis jetzt geschrieben habe, reinposte, dann wird man es erst rehct merken, dass habe ich erst im Feburar geschrieben ^^''''

@Sera
Jawohl sir, ich werd emich noch verbessern mit meiner rechtschreibung ^.^

Mal schauen vielleicht ( was eh nicht kommen wird) werde ich heute abend wieder etwas on stellen ^^''''

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005, 14:30 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Aurora: Wie lange hast du denn daran geschrieben? Wenn man fragen darf?

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005, 15:19 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
oh ja bitte stell was rein!


dann habe ich wieder stoff zum lesen

vor allem bewundere ich deine fantasy auf sowas wäre ich nei gekommen

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005, 20:34 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
davejo hat geschrieben:
@Aurora: Wie lange hast du denn daran geschrieben? Wenn man fragen darf?

Du kannst wohl ehct nicht richtig lesen O_o wenn du besser Post von anderen lesen würdes, wüsstes du auch manche Antowrten auf deine Fragen und müsstes nicht so viel off Topic schreiben -.-''' Im ersten post auf der ersten Seite steht im ersten Satz dies drin -.-

@Jen
Ich wundere mich selbst, dass ich so lange schon an der geschichte schreibe und sie nicht gleich nach paar kapitel aufgehört ahbe! Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft, wobei, wenn ich nicht gerade abgelenkt wäre *Desperate Housewives schaut* würde ich es schaffen ^.^

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2005, 21:33 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Aurora: Werde ich ab jetzt machen, versprochen. Sonst klicke icheinfach immer die letzte Seite an. Und man kann sich ja nun nicht aus jedem Thread jedes Detail merken. :cry: Übrigens wolltest du nicht dasnächste Kapitel reinstellen? *Ganz Gespannt wart* Kann es sein das es noch heute kommt? Also ein Weilchen kann ich noch on bleiben und ich könnte es heute noch lesen, aber ansonsten ware ich auch gern. ^^

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005, 20:23 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Soo hab endlich dass dritte Kapitel durchgesehen ^^''''
Viel spaß beim lesen XD

Kapitel 3

Beide stiegen wieder auf ihren Pferden. Kyo sah noch einmal zu dem Wolf hinüber. Was er doch für ein schönes Fell hat, dachte sie. Und dann ritt sie wieder los, dicht gefolgt von Isahru.
Eine halbe Stunde später ereichten sie das Feld, es schimmerte noch immer Goldgelb wie vor drei Wochen. Der große Berg, dem man, obwohl er weit weg von ihrer Stadt lag, auch hier bewundern konnte, war schon mit Schnee besetzt.
Kyo stand auf dem Feld und genoss den klaren kühlen Wind, der ihr entgegenschlug.
Sie wollte ewig so stehen bleiben.
„Kyo nicht träumen, je eher wir anfangen desto schneller sind wir fertig und können noch etwas anderes machen!“. Isahru fragte sich die ganze Zeit, ob er sie auf ihre Augenfarbe ansprechen sollte, entschied aber erst mal abzuwarten.
Kyo kam zu ihm gerannt und nahm die große Plane von ihrem Pferd. Gemeinsam gingen sie zum großen Heuhaufen um diesen abzudecken.
Es dauerte nicht lange, bis sie die Plane einigermaßen rüber bekommen hatten. Fehlt nur noch das befestigen, dachte sich Kyo.
„Isahru holst du bitte die anderen Sachen von den Pferden? Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht!“ „Ich aber auch nicht, bis ja gar nicht so schusselig wie du immer tust!“.
Isahru lächelte Kyo frech an, die ihn nur mit einem giftigen Blick antwortete.
Isahru und Kyo machten die Plane so gut wie es ging fest.
„So das wärst, jetzt können wir nach Hause reiten! Morgen werde ich dann Feuerholz holen!“, sagte Kyo, die sich schon auf ihren Pferd gesetzt hatte, zu Isahru.
Isahru gesellte sich mit seinem Pferd zu ihr und gemeinsam verfielen sie in einem leichten Trab.
Isahru plagte auf dem Heimritt immer wieder dieselbe Frage. Warum hatte Kyo plötzlich diese Augenfarbe bekommen? Er beobachtete Kyo, wie sie geschmeidig in ihren Sattel saß, kein anderes Mädchen konnte so gut reiten wie sie, noch nicht einmal die Jungen konnten es mit ihr in einem Wettreiten aufnehmen, außer ihm.
Kyo, die seiner Blicke nicht entgangen sind fühlte sich mehr und mehr unwohler. Sie wusste, dass etwas nicht stimmte. „ Was ist los, warum starrst du mich die ganze Zeit an? Hab ich etwas im Gesicht?“, Kyo drehte sich im Sattel um und schaute ihn Böse an!
„ Ähm nein, oder doch eigentlich schon! Ich frage mich die ganze zeit schon, warum die plötzlich den Wolf geholfen hast? Ich wollte ihn töten und du springst dazwischen, du weiß genau, dass ein Frau nichts zusagen hat, sondern sich einen Mann unterordnen soll!“
Jetzt war es raus dachte sich Isahru, er hatte zum ersten Mal das Gesagt, was er Kyo schon die ganze Zeit über sagen wollte!
Sie war eine Frau, auch wenn sie die Verantwortung ihres Hauses übernommen hatte, so war sie noch lange nicht gleichgestellt, wie ein Mann!
Kyo sah ihn fassungslos an, hatte dass wirklich ihr bester Freund gesagt? Der Freund, der sich immer für sie eingesetzt hat!
„Was soll den das, spinnst du? Ich konnte nicht mit ansehen, wie du ein Tier tötest, dass nur Angst hatte. Der Wolf hatte sich verirrt und suchte sein zuhause und anstatt dies zu finden, fand er nur den Hass von den Menschen! Und einst solltest du besser wissen, dachte ich zu mindestens, dass ich mich nie einen Mann unterordnen werde!“.
Ihre Stimme bebte. Sie konnte sich gerade noch zurückhalten, ihn nicht anzuschreien!
Isahru sah sie an und begriff, dass was er gesagt hatte dazu beitragen könnte, dass sie ihn nicht mehr heiraten würde.
Schon lange hatte er vor, sie zu seiner Frau zumachen, alle waren dafür, außer Kyo. Sie hatte ihren Stolz und diesen Stolz würde es ihr immer verbieten, dass sie sich einen Mann unterordnen würde! Und so eine Frau wollte er nicht!
„Hei Kyo, es tut mir leid, dass wollte ich nicht! Ich war nur so überrascht, dass du den Wolf geholfen hast! Ich wollte dich nicht beleidigen! Es tut mir so leid, ich hoffe du verzeihst mir noch mal!“
Isahru sah Kyo lange in die Augen und hoffte, dass noch mal alles gut werden würde! Auch Kyo sah ihn lange an, sollte sie ihn verzeihen? Eigentlich wusste sie den Grund, warum Isahru sich entschuldigte. Nur wegen einer blöden Hochzeit und nicht weil er es ehrlich meinte!
Dieser Gedanken machte sie Traurig. Sie konnte sich noch an den Tag erinnern, es war kurz nach dem Tod ihres Vaters, als sich im Dorf herumsprach, dass Isahru, der Sohn des Stadthalters, sie zu seiner Frau nehmen wollte!
Kyos Mutter war so aufgeregt gewesen, dass sie von nichts anderem mehr gesprochen hatte, als von dieser Hochzeit!
Kyo brach es das Herz, als sie ihrer Mutter erklärte, dass sie niemals Isahru heiraten werde, da sie von niemanden unterdrückt werden möchte! Obwohl ihre Mutter zu ihr sagte, dass sie das verstehen würde, sah Kyo in ihren Augen, das Leid, welches Kyo ihr angetan hatte.
Kyo hatte sehr lange überlegt, ob sie ihn vielleicht dennoch Heiraten sollte! Doch so würde sie ihre Mutter nur noch trauriger machen als jetzt.
Isahru wurde langsam ungeduldig, als Kyo ihn immer noch nicht geantwortet hatte, sondern lieber weiter geritten war.
Sie ritten durch den schon dunklen Wald zu ihrem Dorf. Kyo war immer noch in ihren Gedanken als Isahru plötzlich neben ihr ritt.
„ Hei hör mal, es tut mir wirklicht leid ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen“. Sie erreichten die Stadtgrenze.
„Ich werde dann mal nach Hause reiten! Wenn du Probleme hast kannst du jederzeit zu uns kommen! Verdammt es fängt an zu regnen du solltest schnell nach Hause reiten, sonst wirst du noch Krank. Machs Gut Kyo!“
Er ritt langsam los, er wusste, dass Kyo nicht mehr mit ihm reden würde, dafür war ihr Stolz noch zu groß! „ Mach du es auch Gut! Danke für deine Hilfe, morgen werde ich es auch alleine schaffen. Bis dann!“ Sie zog an ihren Zügeln und ritt los.
Isahru wusste, dass er sie verloren hatte! Traurig sah er ihr nach, bis sie in der kalten Nacht verschwunden war! Zu dieser Zeit ahnte er noch nicht, dass der Tag noch lange nicht zuende war!
Er führte sein Pferd zum Stall, sattelte es ab, und ging in die Hütte, wo seine Eltern schon auf ihn warteten! Seine Mutter fragte ihn etwas doch er hörte es nicht, er wollte einfach nur seine ruhe haben.
Langsam ging er zu seinen Bett und legte sich hin und versuchte zuschlafen. Er wollte einfach an nichts denken. Doch als er seine Augen schloss sah er Kyos Gesicht. Warum? Dies Fragte er sich immer. Warum hatte er nicht einfach sein Mund gehalten? Im Gedanken versunken schlief er ein.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2005, 21:23 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Waaaaaaaahnsinn! Echt gut geschrieben! Respekt, nur hörst du immer in den spannensten Momenten auf! :cry: Jetzt heist es leider wieder warten, warte, warten und nochmals warten. Ist aber wirklich ne tolle Geschichte!

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005, 10:25 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.03.2005, 22:44
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
davejo hat geschrieben:
Waaaaaaaahnsinn! Echt gut geschrieben! Respekt, nur hörst du immer in den spannensten Momenten auf! :cry: Jetzt heist es leider wieder warten, warte, warten und nochmals warten. Ist aber wirklich ne tolle Geschichte!



davejo hat gar nicht so unrecht, du könntest auch einwenig ins detail gehen und mehr über die Gedanken der beiden schreiben.
Ein paar fehler sind noch drin, aber die sieht man kaum wenn man in die geschichte vertieft ist.
Und beeil dich mit dem 4 Kapitel, ich kenne zwar schon die fortsetzung, da du aber in den Kapiteln was änderst muss ich auch die warten. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005, 12:25 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Sunsara hat geschrieben:
davejo hat gar nicht so unrecht, du könntest auch einwenig ins detail gehen und mehr über die Gedanken der beiden schreiben.

O_o Mädchen ich werde bestimmt nicht die ganze Geschichte umschreiben, nur weil du es so haben möchtes, ist ja nicht so, dass ich sie bis zu diesem Puinkt nur geschrieben habe, dann könnte ich es ändern! Aber nicht wenn dieser Teil 3 Jahre alt ist! Und versuch du mal eine Story die so alt ist komplet umzuschreiben! Was ist eiegtnlich mit dseiner Story die könntes du auch mal on stellen :D

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005, 12:42 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Zitat:
nur hörst du immer in den spannensten Momenten auf!

Eh, seit wann ist es spannend, wenn ein Mensch einschläft?

Zitat:
du könntest auch einwenig ins detail gehen und mehr über die Gedanken der beiden schreiben.

Noch mehr? Sie schreibt sehr viel über die Gedankengänge der Personen, finde ich. Man kann immer gut nachvollziehen, was der jeewilige denkt und auch dei Handlungen werden dadurch logisch.

@Aurora
Grammatik erwähn ich mal nicht weiter, du weißt ja, was ich dazu sagen würde ;) Aber was anderes vielelicht... ich würde nicht einige Sätze nacheinander jeweils mit einem Ausrufezeichen abschließen... ein Satz kann dadurch gut hervorgehoben werden, aber wenn es bei ganz vielen so ist, geht der Effekt wieder verloren^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005, 14:22 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Sera
Oh ich dachte ich hätte alle weggemacht >_> das war ne alte angewohnheit von mir, habe ich auch imemr in der Schule gemacht *hust* aber eigentlich wollte ich alle ( oder fast alle ) weggmachen O_o
Hmm komisch ich war mir sicher dass ich sie weggemacht habe, wer weiß, vielelicht habe ich die nicht überarbeite Form hier reingetan ich schau gleich nochmal nach 8 oder auch später ka ^^''' )

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005, 20:53 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Sunsara: Ich meinte eher das das Kapitel immer gerade an der spannensten Stelle endet! ^^ *zu Aurora schau und wart*

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005, 09:48 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.03.2005, 22:44
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
@Aurora

Ich meinte ja auch nicht das du die ganze Geschiechte umschreiben
sollst, tut mir leid wenn du es so verstanden hast.
Und was meine Story an geht, ich habe keine lust sie on zu stellen und auserdem muss ich noch sehr viele daran verändern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hört ihr auch andere Sprachen?
Forum: Musik
Autor: Styx
Antworten: 62
Frühjahrsputz auch im Forum!
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 2
Nun ist auch schon ein Jahr rum...
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 13
Volcano is nu auch in den 20ern!
Forum: Archiv
Autor: Raidi-chan
Antworten: 4
Geschichte
Forum: Schule und Arbeit
Autor: Nikola
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz