Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.08.2023, 18:21 
Offline
Untermieter
Untermieter
 Profil

Registriert: 27.06.2021, 17:57
Beiträge: 23
Hey liebe Community,

Ich habe kürzlich mein Traumhaus in Dortmund gekauft und der Außenbereich hat viel Potential, um ein wahres Paradies zu werden! Aber, wie ich festgestellt habe, benötigen Gärten und Pflanzen intensive Zuwendung. Ich möchte, dass meine Grünflächen immer top aussehen und den Wert meines Grundstücks steigern. Kann mir jemand einen professionellen Dienstleister empfehlen, der in Dortmund und Umgebung ganzjährig für die Pflege von Grünanlagen zuständig ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.08.2023, 18:21 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 26.08.2023, 17:28 
Offline
Untermieter
Untermieter
 Profil

Registriert: 27.06.2021, 18:05
Beiträge: 13
Hallo!

Ich erinnere mich an einen sonnigen Morgen, als ich durch Dortmund spazierte und eine beeindruckend gepflegte Grünanlage vor einem Bürogebäude bemerkte. Das hat die gesamte Erscheinung des Gebäudes so sehr verbessert! Wenn du nach ganzheitlicher und professioneller Grünpflege suchst, könntest du bei "Grünpflege Dortmund" fündig werden. Sie bieten Dienstleistungen wie Baum- und Heckenpflege, Rasen mähen und Unkrautentfernung an. Das Beste ist, dass sie maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden haben, also egal ob du monatliche oder jährliche Durchführung bevorzugst. Unter Grünpflege Dortmund findest du mehr Informationen und kannst ein kostenloses Angebot anfordern. Viel Erfolg!

_________________
Ich habe online nach einem Holzhändler in meiner Nähe gesucht, wo ich das Brennholz kaufen kann.
Ich würde dir raten auch einfach mal in der Umgebung zu suchen.
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche eine zuverlässige Reinigungsfirma in Dortmund
Forum: Fun and more
Autor: Elmer
Antworten: 1
Hilfe suche einen Film auf DVD
Forum: Archiv
Autor: Oburi
Antworten: 3
Suche Englische Mangas
Forum: Anime und Mangas
Autor: Black Tear
Antworten: 4
Kiki's Posertuben brauchen eure Unterstützung
Forum: Partnerschaftsanfragen/Bestätigungen,...
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Auf nach DÜSSELDORF.......!!!
Forum: Stammtisch
Autor: Fumasu
Antworten: 5

Tags

Erde, Haus, Liebe, NES, Pflanzen, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz