Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 21:56 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
das war von impulse vanille!! ich liebe das einfach! *g*

habt iht noch kuscheltiere?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.11.2006, 21:56 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 22:16 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ich habe einen großen Plüschtiger, der auf meiner Couch wacht. Außerdem schlafe ich nächtlich mit einem orangenem Teddy den ich über 17 Jahre habe und niemals hergeben werde...jaaaaaha.
Namen haben die Tiere aber nicht. Der Tiger heißt §Der Tiger", der teddy heißt "Der bär"^^

frage: Zu meiner Antwort: Hättet ihr das von so einem harten Hund wie mir gedacht? *ggg*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 08:13 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Öhm du verwechselt da etwas, du bist nur ein arogantes Arschloch und kein harter Hund von daher habe ich soetwas von dir erwartet!
Wie sagt man so schön große Fresse aber nichts dahinter bzw. bellende Hund beißen nicht :p

Was gefällt euch an der Weihnachtszeit am besten?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 20:52 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ich bin kein Arschloch? Wieso beleidigst du mich?
Ok ich nehm die "Beleidigung", sprich das Arschloch, zurück, dafür kannst du dir etwas nettes reindenken, zu dem Rest stehe ich. Das ist meine Meinung über dich und gut ist es.

Dennoch gilt hier Sig aus!
Da du dies aber auch reiner provokation gemacht hast werde ich es nicht zu meinen Countdown dazu zählen, das wäre den anderen gegenüber unfair!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 21:23 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Smoke, nimm sowas nicht persönlich, aber es ist nunmal die traurige wahrheit.... und ne verzerrte wahrnehmung scheinste außerdem zu haben...
Sorry, dass ich dafür deinen Post missbrauche, wollte aber keinen neuen Setzen, aber ich wollte mich nur bei dir bedanken :) Und das meine ich ernsthaft ^.^

Zur Frage:
Das schönste an der Weihnachtszeit ist für mich, mir zu überlgen, was ich wohl wem schenke. Dann kann ich auch darüber nachsinnen, wie wichtig mir diese Leute sind. Ich mag solche Gedanken ^.^
Aber da ich sowieso ein wenig anders ticke, geb ich die Frage an normale Leute weiter ^.^


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 21:54 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Das Weihnachtsmarkt ist, das ich mit meiner Familie zusammen bin, das ich auch mit meinem Engelchen die Atmosphäre genießen kann! :)

Zudem Leckereien :) und wenn man Glück hat Schnee! ^^



Frage gebe ich weiter ;)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 05:20 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
also bis jetzt gefällt mir noch nicht da es dieses Jahr ein sehr schwieirges Weihnachten wird! :(

aber ansonsten liebe ich den Weihnachtsmarkt, schlichte Lichterketten und Kerzen überall. Ich bin uch schon etwas in Weihnachtsstimmung muss ich leider gestehen! ^^

Reist ihr viel rum in der Weltgeschichte /nartürlich auch in Deutschland???


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 14:47 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Hmm also früher ja, heute reise ich nur noch nach Schweden und viel innerhalb Deutschland. Das ist der Vorteil, wenn man viele Leute in ganz Deutschland kennt xD Irgendwie kann man in jeden Ort fahren und es wohnt immer jemand in der Nähe ^_-

Die Frage gebe ich weiter :3


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 16:14 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Nun ja, ich fahre so gut wie jede Ferien nach Kroatien zu meinen Großeltern...war auch schon in Schottland, Österreich, Slowenien, Italien, Bosnien, Frankreich und auf Malta...und es hat mir saumäßig Spaß gemacht :D:D:D:D
In deutschland bin ich nicht so wirklich unterwegs...war einmal in Berlin, das wars^^

Frage geb ich weiter


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 10:47 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Also ich war nicht sooo oft irgendwo....

Ich zähle mal all meine Städte, außer Ahlen auf:

- Oelde
- Beckum
- Enniger
- Ennigerloh
- Dortmund
- Osnabrück
- Bielefeld
- Bochum
- Düsseldorf
- Köln
- Koblenz
- Bonn
- Duisburg
- Hamburg
- Dresden (sehr zu empfehlen)
- Rheine
- Münster
- Hamm
- Straßbourg (FR)
- Paris (FR)

Na ja, wo anders kann ich mich nicht mehr dran erinnern oder der Aufenthalt war immer kürzer..........


Neue Frage, neues Glück: Wenn ihr die Wahl hättet irgendwo auf der Welt ein neues Leben anzufangen, wo würdet ihr das machen und wieso?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 17:22 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
In Berlin^^"

Aber nur um den Berlinern klar zu machen dass wir gemeinsam nach Dortmund ziehen:)Weil Dortmund schöner ist.:)


Ok hmm ne nächste Frage:
Was haltet ihr von treffen mit fremden Leuten?(also Leuten die man nur aus dem Internet kennt?)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 17:50 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
also ich finde sone treffs echt total intersant, weil man dann die leute mit denen man immer schreibt auch mal real sehen kann!

Naja viele kenne ich ja hier schon! also von den aktiven usern. ^^

Frage gebe ich weiter!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 22:03 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Also gebe Tine Recht, das kann Interessant und spannend werden! Zudem......wer weiß was da alles sich raus entwickeln kann! ;)

Frage geb ich auch weiter! ^^

-1
Noch einmal und dieser Thread ist zu!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 19:03 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ja ich weiß was daraus kommt ^^

also ich hab bis jetzt nur gute erfahrunge damit gemacht ^^

ich habe tolle freunde dadurch gewonnen ^^ außerdem hat man sonst auch keinen grund zu reisen denn wen soll man besuchen XD


FRAGE: Warum schreibt ihr eure fragen immer in rot?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 19:06 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
weil es übersichtlicher ist! ^^

Warum muss der herbst immer sone deprilaune verbreiten?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 21:20 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich finde der Herbst verbreitet gar keine Deprilaune.^^"
Ich finde ihn teilweise sogar recht beruhigend.

Aber ich gebe die Frage mal weiter um zu sehen wie das andere finden...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 21:42 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Also ich mag den Herbst total gerne. Weil durch den Wind eine richtig frische Luft auftaucht. das einzige was ich nicht mag ist der viele Regen!^^

Aber ich gebe die frage auch mal weiter vieleicht findet sich ja auch jemand der es nicht so sieht.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 16:25 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ich finde den Herbst so depri....weil es da vom warmen Sommer auf den kalten Winter zu geht *brrrrrr*

Aber sonst ist ja der Herbst soooooooooo romantisch ^^



Neue Frage:

Du hast die Wahl auf 3 Arbeitsstellen:

- Arbeitsplatz fast schon nebenan, dafür wenig Gehalt
- Arbeitspaltz sehr weit weg...-lange Fahrt-.....dafür mehr Geld
- keines von beiden, lieber faul auf der Couch liegen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 17:33 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
puh das ist schon schwer. ich glaub ich würde die erste antwort nehmen. das mit nebenan. denn ich tu mich morgens sehr schwer mit aufstehen. und liebe jede minute die ich noch im bett verbringen kann. und wenn man eine lange fahrt hat, dann geht das ja auch von der eigenen zeit weg und man wird dafür auch nicht bezahlt, zudem noch fahrtkosten hinzu kommen ob man letztendlich wirklich mehr verdient ist dabei dann die frage *g* definitiv antwort 1 :D

Weiche Klamotten (also am besten mit weichspüler) oder herb?


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 18:24 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Lieber mit vvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiielllll Weichspüler. Ich mag überhaupt nicht sone Sachen die hart wie ein Brett sind. Ich meine schlimm sind ja schon Jeans aber ohne Weichspüler?! NEEEE danke! ^^"

Lieber eigene Wohnung oder Hotel Mama???


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 22:16 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Auf alle fälle eigene Wohnung da ich nicht immer auf meine Elterbn angewiesen sein möchte....

Die Frage gebe ich weiter...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 18:00 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Lieber auch eigene Wohnung oder noch besser Haus! :)

Allerdings ist ja Hotel Mama ja auch meist recht günstiger!




Neue Frage: Welcher der ASWG-Smilies gefällt euch am besten? :D


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 22:26 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
*lol* die Frage find eich gut,gebe ich auch direkt weiter:)

§umarm (---- dies ist mein Loieblingssmile

X| §angel §gnah §cool :) (------- und die benutze ich am meißten:)

Hier nochmal ein dankeshcön an auri dass sie sich die mühe gemacht die ganzen smiles reinzukopieren.

Also wie gesagt Frage gebe ich weiter.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:23 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
§cry :D §glupsch ^^ das sind meine

FRAGE: Was war bis jetzt euer coolstes Geburtstagsgeschenk???


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 20:24 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ähmmm *grübel*

Ich glaube das schönste geburtstagsgeschenk war mein ausbildungsplatz und von jedem menschen auf der welt der mir was geschenkt hat, weil er sich gedanken gemacht hat was er mir schenken könnte!^^
Aber ich glaube das rührenste geschenk war als mir meine beste freundin ein fotos mit rahmen geschenkt hat und gesagt hat,,du weißt ja das ich nicht so viel geld habe!" Dabei war es das tollste was ich je gekommen habe,weil es mir verdammt viel bedeutet! Und ich denen die da drauf sind auch sehr viel bedeutet und was kann es schöneres geben!?

Was ist euer lieblingsong zu weihnachten?


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der-ich-frage-du-antwortest-thread
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 295
Ich-frage-du-antwortest-Thread #3
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz